Polestar 4 im Gewerbeleasing 1
Long Range Single Motor 200 kW (272 PS)
Verbrauchsangaben und CO₂-Emissionen (nach WLTP)
Antriebsart | Elektromotor | ||||||||||
Anderer Energieträger | Strom | ||||||||||
Energieverbrauch (komb.) | 18,1 kWh/100 km | ||||||||||
CO2-Emissionen (komb.) | 0 g/km | ||||||||||
Elektrische Reichweite | 620 km | ||||||||||
CO2-Klasse (komb.) |
auf Grundlage der CO2-Emissionen |
||||||||||
CO2-Klasse (komb.)
auf Grundlage der CO2-Emissionen |
|||||||||||
Mehr anzeigen Weniger anzeigen | |||||||||||
|
|||||||||||
Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch |
Unser Leasingangebot1
Listenpreis | 52.016,- € (netto) |
Leasingsonderzahlung | 0,00 € (netto)* |
Laufzeit | 36 Monate |
Gesamtfahrleistung | 30.000 km |
Zzgl. Überführung | 1.092.-€ (netto) |
Zzgl. Rückführung | 395,-€ (netto) |
Jetzt unverbindlich anfragen
Dieses Angebot ist auf Basis der unverbindlichen Preisempfehlung der Polestar Automotive Germany GmbH erstellt worden. Gültig für alle ab dem 31.10.2025 bis auf Widerruf abgeschlossenen Leasingverträge über den Polestar 4 Long Range Single Motor 200 kW (272 PS). Druckfehler, Zwischenverkauf, Änderungen und Irrtümer bleiben vorbehalten. Ein Angebot der Deutsche Leasing AG, Frölingstraße 15 - 31, 61352 Bad Homburg, im Rahmen des Produktes Polestar Leasing, in Kooperation mit Polestar Automotive Germany GmbH, Erftstraße 15, 50672 Köln. Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.
Es gilt der zum Zeitpunkt des Kaufabschlusses gültige Umsatzsteuersatz.
Abbildung spiegelt Konfiguration möglicherweise nicht wider.
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen, spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen oder unter www.dat.de/co2 unentgeltlich erhältlich ist.
In Europa wird die Reichweite jedes Elektroautos mit einem einheitlichen Messverfahren ermittelt. Das Worldwide Harmonized Light Vehicle Test Procedure (WLTP) misst, wie weit es mit einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von 48 km/h bei sommerlichen Außentemperaturen mit vollständig geladener Batterie fahren kann. Die unter realen Bedingungen tatsächlich erzielbare Reichweite schwankt jedoch abhängig vom Fahrverhalten und von anderen externen Faktoren. Daher lässt sich die gemäß WLTP zertifizierte Reichweite in der Regel nicht im Alltag erzielen.