Polestar3 Weltpremiere

Der Polestar 3 definiert SUVs durch seine überragende elektrische Leistung und seine innovative nachhaltige Technologie neu. Damit bringt er frischen Wind in den Automarkt, ohne den Umweltschutz aus den Augen zu verlieren. Seien Sie per Livestream dabei, wenn Polestar das elektrische Performance SUV in Kopenhagen vorstellt.

12.10.2022 um 19 Uhr

Zum Event

 

Das Produktportfolio der schwedischen Premium-Elektroautomarke Polestar umfasst bisher zwei leistungsstarke Elektroautos.

  • Polestar 1 wurde zwischen 2019 und 2021 in Kleinserie gefertigt. Der elektrische Performance Hybrid-GT mit Karbonfaserkarosserie verfügt über 609 PS, 1.000 Nm und eine rein elektrische Reichweite von 124 km (WLTP) – dem besten Wert eines Hybridautos weltweit zu dieser Zeit.
  • Polestar 2 ist das erste vollelektrische Volumenmodell des Unternehmens. Die Polestar 2 Modellreihe umfasst drei Varianten basierend auf unterschiedlichen Batteriegrößen bis zu 78 kWh sowie Dual Motor und Single Motor Antrieben mit bis zu 350 kW / 476 PS und 680 Nm.