Neue Website online!

Nach intensiver Vorbereitung, Konzeption und Planung ist Ende März die neue Website der La Linea Gruppe online gegangen. Ziel des Relaunchs war, die Benutzerfreundlichkeit mittels einer einfacheren und intuitiveren Navigationsstruktur, schnelleren Ladezeiten, verständlicheren Inhalten sowie einer optimierten Darstellung auf mobilen Endgeräten weiter zu steigern.

Für den Internetauftritt hat La Linea auf ein individuell zugeschnittenes Content Management System (CMS) umgestellt, das ein noch moderneres Webdesign sowie den Einsatz dynamischer und passgenauer Inhaltselemente erlaubt. Zudem wurde der Inhalt der Seiten grundlegend überarbeitet, die Präsentation der neun Standorte optimiert und zahlreiche autoaffine Funktionen implementiert. Abgerundet wird der neue Auftritt durch zahlreiche neue Motive, die das Bild eines authentischen und zukunftsorientierten Unternehmens zeigen.

Herzlichst, Ihr
Dionysius Steingass