Ford Mustang Mach-E

Mit Hochspannung erwartet: der Ford Mustang Mach-E. Das erste vollelektrische SUV von Ford wird Sie mit seinem revolutionären Design, wegweisenden Technologien und einer maximalen elektrischen Reichweite von bis zu 610 km4 begeistern.

Erleben Sie ein völlig neues Fahrgefühl und eine überragende Beschleunigung, die in der GT-Variante des Ford Mustang Mach-E mit 3,7 Sekunden von 0 auf 100 km/h ihren Höhepunkt findet.

Der Mustang Mach-E in Zahlen

0 € unverbindliche Preisempfehlung [1]
0 km Reichweite [2]
0 Sek von 0 auf 100 km [3]
0 km Reichweite nach 10 min laden [4]

Erleben Sie den Ford Mustang Mach-E in Aktion

Ford Protect Elektro Paket

Das Rundum-Sorglos Paket für Ihren Ford Mustang Mach-E. Garantieverlängerung, Mobilitätsgarantie, Wartung und Verschleiß inklusive.

Mehr erfahren

So einfach wie das Aufladen Ihres Smartphones

ZU HAUSE AUFLADEN

Verabschieden Sie sich von herkömmlichem Kraftstoff und sparen Sie beim Umstieg auf E-Mobilität. Reichweitenprobleme? Nicht mit unserem Ford Mustang Mach-E. Er vereint elektrisierende Performance mit einer alltagstauglichen Reichweite bis zu 610 km. Dadurch wird Aufladen zur Nebensache.

 

Mehr erfahren

So einfach wie das Aufladen Ihres Smartphones

UNTERWEGS AUFLADEN

Der Ford Mustang Mach-E kann auch an DC-Schnellladestationen (150 kW) aufgeladen werden. Diese DC-Schnellladestationen erhöhen die Reichweite der Batterie in nur 10 Minuten um bis zu 119 km 4.

 

Mehr erfahren

[1] Beispielfoto eines Fahrzeuges der Baureihe. Die Ausstattungsmerkmale des abgebildeten Fahrzeuges sind nicht Bestandteil des Angebotes. Unverbindliche Preisempfehlung der Ford-Werke GmbH zzgl. Überführungs- und Zulassungskosten.

[2] Gemäß Worldwide Harmonised Light Vehicles Test Procedure (WLTP). Bei der angegebenen Reichweite handelt es sich um den beabsichtigten Zielwert nach WLTP bei voll aufgeladener Batterie. Dieser ist von der vorhandenen Serien- und Batterie-Konfiguration abhängig. Die tatsächliche Reichweite kann aufgrund unterschiedlicher Faktoren (z.B. Wetterbedingungen, Fahrverhalten, Streckenprofil, Fahrzeugzustand, Alter und Zustand der Lithium-Ionen-Batterie) variieren.

[3] Gültig für GT Variante. Ford Testdaten basierend auf der Testmethodik mit 0,3-Meter-Rollout, d.h. von einem rollenden Start aus. NEFZ Stromverbrauch: n.v.7; CO2-Emissionen: n.v.

WLTP Stromverbrauch (kombiniert)7: 20 kWh/100 km; CO2-Emissionen (kombiniert): 0 g/km

[4] Bei Batterie mit Extended Range (ER) über Hochleistungs-DC-Ladestationen (150 kW). Die Ladeleistung nimmt mit steigendem Ladezustand ab. Die tatsächlichen Ladezeiten können aufgrund unterschiedlicher Faktoren (Wetterbedingungen, Fahrverhalten, Fahrzeugzustand, Alter der Lithium-Ionen-Batterie) abweichen.