Ford Kuga Cool & Connect 1,5-l-EcoBoost-Benzinmotor, 110kW (150PS)

Verbrauchsangaben und CO₂-Emissionen**

Kraftstoffverbrauch kombiniert 6,6 l/100 km
Kraftstoffverbrauch innerstädtisch 8,4 l/100 km
Kraftstoffverbrauch Landstraße 5,6 l/100 km
Kraftstoffverbrauch Autobahn 6,9 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert 149 g/km
Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch
Niedriger CO2-Ausstoß Effizienzklasse A Hoher CO2-Ausstoß
Unverbindliche Preisempfehlung der Ford-Werke GmbH 37.100,00 €
Leasingsonderzahlung 0,00 €
Laufzeit 48 Monate
Gesamtfahrleistung 40.000 km
Nettodarlehensbetrag  31.009,50 €
Voraussichtlicher Gesamtbetrag
12.432,00 €
Sollzinssatz (fest) p.a. 0,99 %
Effektiver Jahreszins 0,99 %
Überführungskosten  inkl. 

 

Mehr über das Fahrzeug

  • 6-Gang Schaltgetriebe
  • Nebelscheinwerfer
  • LED-Rückleuchten
  • Start-Stopp-System
  • Ford Power-Startfunktion (schlüsselfreies Starten)
  • Fahrspur-Assistent inkl. Fahrspurhalte-Assistent
  • Intelligentes Sicherheitssystem (IPS - Intelligent Protect System)
  • Geschwindigkeitsregelanlage
  • Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink und 8"-Touchscreen (20,3cm Bildschirmdiagonale) und digitalem Radioempfang DAB/DAB+ (Digital Audio Broadcasting), Android Auto und Apple Car Play
  • MyKey Schlüsselsystem (individuell programmierbarer Zweitschlüssel) 
  • Vordersitze beheizbar
  • Klimaanlage

Jetzt unverbindlich anfragen

* Pflichtfeld

Beispielfoto eines Fahrzeuges der Baureihe. Die Ausstattungsmerkmale des abgebildeten Fahrzeuges sind nicht Bestandteil des Angebotes.

* Ein km-Leasing-Angebot der Ford Bank GmbH, Henry-Ford-Str. 1, 50735 Köln, für Privatkunden. Das Angebot gilt für noch nicht zugelassene, berechtigte Ford Pkw-Neufahrzeuge und stellt das repräsentative Beispiel nach § 17 Preisangabenverordnung dar. Ist der Leasingnehmer Verbraucher, besteht nach Vertragsschluss ein Widerrufsrecht. 

**Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonised Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2 -Emissionen, typgenehmigt. Seit dem 1. September 2018 hat das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das bisherige Prüfverfahren, ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Die angegebenen Werte dieses Fahrzeugtyps wurden anhand des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt.