Ford Kuga Cool & Connect 1,5-l-EcoBoost-Benzinmotor, 110kW (150PS)
Verbrauchsangaben und CO₂-Emissionen**
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 6,6 l/100 km |
Kraftstoffverbrauch innerstädtisch | 8,4 l/100 km |
Kraftstoffverbrauch Landstraße | 5,6 l/100 km |
Kraftstoffverbrauch Autobahn | 6,9 l/100 km |
CO2-Emissionen kombiniert | 149 g/km |
Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch |

Unverbindliche Preisempfehlung der Ford-Werke GmbH | 37.100,00 € |
Leasingsonderzahlung | 0,00 € |
Laufzeit | 48 Monate |
Gesamtfahrleistung | 40.000 km |
Nettodarlehensbetrag | 31.009,50 € |
Voraussichtlicher Gesamtbetrag |
12.432,00 € |
Sollzinssatz (fest) p.a. | 0,99 % |
Effektiver Jahreszins | 0,99 % |
Überführungskosten | inkl. |
Mehr über das Fahrzeug
Ausstattungs-Highlights
- 6-Gang Schaltgetriebe
- Nebelscheinwerfer
- LED-Rückleuchten
- Start-Stopp-System
- Ford Power-Startfunktion (schlüsselfreies Starten)
- Fahrspur-Assistent inkl. Fahrspurhalte-Assistent
- Intelligentes Sicherheitssystem (IPS - Intelligent Protect System)
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Ford Navigationssystem inkl. Ford SYNC 3 mit AppLink und 8"-Touchscreen (20,3cm Bildschirmdiagonale) und digitalem Radioempfang DAB/DAB+ (Digital Audio Broadcasting), Android Auto und Apple Car Play
- MyKey Schlüsselsystem (individuell programmierbarer Zweitschlüssel)
- Vordersitze beheizbar
- Klimaanlage
Jetzt unverbindlich anfragen
Beispielfoto eines Fahrzeuges der Baureihe. Die Ausstattungsmerkmale des abgebildeten Fahrzeuges sind nicht Bestandteil des Angebotes.
* Ein km-Leasing-Angebot der Ford Bank GmbH, Henry-Ford-Str. 1, 50735 Köln, für Privatkunden. Das Angebot gilt für noch nicht zugelassene, berechtigte Ford Pkw-Neufahrzeuge und stellt das repräsentative Beispiel nach § 17 Preisangabenverordnung dar. Ist der Leasingnehmer Verbraucher, besteht nach Vertragsschluss ein Widerrufsrecht.
**Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonised Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2 -Emissionen, typgenehmigt. Seit dem 1. September 2018 hat das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das bisherige Prüfverfahren, ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Die angegebenen Werte dieses Fahrzeugtyps wurden anhand des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt.