Suche zurücksetzen
Sicherheit
Multimedia
Qualitätssiegel
Innenausstattung
Außenausstattung
Interieurtyp
Interieurfarbe
Farbe
Zustand
Art
Kraftstoff
Getriebe
Standort

Ein Auto für alle - von Ford.

Henry Ford hat mit seinen Ideen das Leben vieler Menschen verändert. Er machte das Auto für jedermann erschwinglich, sein bewegliches Fließband und seine Produktionsmethoden setzten in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts Maßstäbe für die weltweite Industrie. 1925 wurde die Ford-Werke AG in Berlin gegründet, der Stammsitz befindet sich seit 1930 in Köln und seit 1970 werden auch im Ford-Werk Saarlouis Fahrzeuge produziert. Insgesamt haben über 30 Millionen in Deutschland gefertigte Ford Fahrzeuge den Asphalt erobert.

Wir sind für Sie da!

Wir sind für Sie da!

Rufen Sie uns auch gerne an oder besuchen uns persönlich in einem unserer Autohäuser.